Sternenkatzen

Hier kannst du eine echte Sternenkatze werden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stekbriefvorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.01.16
Alter : 22
Ort : Hier

Stekbriefvorlage Empty
BeitragThema: Stekbriefvorlage   Stekbriefvorlage Icon_minitime1So Apr 03, 2016 12:16 am

Hier ist die Steckbriefvorlage. Einfach kopieren. Ich bitte euch die Klammern samt Inhalt weg zu lassen beim Posten.Bevor die Steckbriefe hier gepostet werden, bitte vorher mir (Nachtstern) den Steckbrief per pn schicken, wenn ich ihn für angenommen erkläre und sagen das ihr ihn reinstellen dürft, könnt ihr ihn reinstellen. Die mit dem * gekennzeichneten sind Plichtfelder.

evt. Bild:
Username*:
Name*:
Clan*:
Geschlecht*:
Rang*:
Alter*:
Aussehen*:
Charakter*:
Abneigungen*: (mindestens 3)
Vorlieben*: (mindestens 3)
Stärken*: (mindestens 3)
Schwächen*: (mindestens 3)
Kennzeichnungen/Merkmale:
Geschichte:(Junge o. Schüler müssen nicht, ab Krieger min. 3 Sätze)
Mutter*:(kann auch ausgedacht oder schon gestorben sein, darf auch unbekannt sein, aber nur entweder Mutter o. Vater)
Vater*:
Geschwister:
Verwandte:
Gefährte/in:
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
https://sternen-katzen.forumieren.com
 
Stekbriefvorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenkatzen :: RPG - Bereich :: 
RPG Planung
 :: Stekbriefe
-
Gehe zu: